Wir feiern Jubiläum

brennende geb kerzen

Am Ende des zweiten Tages unserer Fachkonferenz "One World - One Health" stand noch eine kleine, aber feine Fete auf dem Programm: Kleine Häppchen! Diverse Glückwünsche und Anekdoten zum Geburtstag der Pharma-Kampagne lockerten den Abend nach zwei intensiven, diskussions- und lernreichen Konferenztagen auf.

Der folgende Film zum 40. Geburtstag der Pharma-Kampagne wurde mit viel Engagement durch Stefan Jankowiak produziert. Der Film gibt Einblicke in die Entstehungsgeschichte der BUKO Pharma-Kampagne, berichtet von größeren Events in der Vergangenheit und zeigt anschaulich, wie und vor allem dass in den letzten 40 Jahren Big Pharma die Stirn geboten wurde.

Hannah Hedwig Elisabeth

Auch hinter den Kulissen im Studio von Kanal 21 schauten die Mitwirkenden gespannt zu, als der Jubiläumsfilm eingespielt wurde.

Ebenso hatte der Mitgründer der Pharma-Kampagne Jörg Schaaber etwas zu feiern, sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Er freute sich über vier rote Rosen als Zeichen für vier Jahrzehnte Herzblut, das er in seine tägliche Arbeit steckt.

Uns erreichten Glückwünsche auf ganz verschiedenen Wegen: Vom klassischen Brief über einen großen Blumenstrauß per Post bis hin zu diversen E-Mails. Außerdem erhielten wir jede Menge Videobotschaften, die wir am Abend des 1. Mais einspielen konnten! Wir haben uns sehr über die vielen Grüße aus aller Welt gefreut! Schauen Sie doch mal rein und schmuzeln Sie!

Georgia TorteEin Herzliches Dankeschön für die vielen Grüße und die leckeren Kuchen - auf die nächsten (40?) Jahre!

Fotos der Kolleginnen © Jörg Schaaber

Happy Birthday © Pexels von Pixabay

© 2021 BUKO Pharma-Kampagne All Rights Reserved.

Back to Top