Im Netz Bus2017 JS44952


Klappe - die Erste!

Seit Montag ist die Theatergruppe in NRW auf Tournee. Die ersten beiden Auftrittsorte in Hamm und Hagen waren ein voller Erfolg:

Die Premiere ist geglückt! Ein paar kleinere Textfehler (…werdet ihr alle vertötet sein, ich bin gemein!) wollen wir mal nicht so sehr gewichten. Bei insgesamt vier Aufführungen am Elisabeth-Lüders Berufskolleg schauten uns ca. 250 Schüler*innen zu, bestaunten Kostüme, Schauspiel und Gesang und stellten hinterher Fragen, die den Nagel auf den Kopf trafen. Blog weiterlesen

   

Heute (14.9.) ab 15:30 Uhr tritt Schluck&weg in Gevelsberg in der Fußgängerzone auf, um die globalen Folgen von Covid-19 unter die Leute zu bringen! 

Informieren Sie sich gerne über das Flugblatt zum Thema. 

Pressemitteilung (PDF): Globale Gesundheit in der Krise - Straßentheater beleuchtet die Folgen der Covid-19 Pandemie

Weitere Auftrittsorte

Bilder ©  SchauspielerInnen und BUKO Pharma-Kampagne