JSMemento Preisverleihung201907727

Max Klein über Probleme in der krebsversorgung

Im Rahmen der Online-Reihe "talk & act" lädt die BUKO zu einem Seminar mit Max Klein ein. Er wird am Abend des 3.5. das aktuelle Projekt "Unbezahlbar krank? Krebserkrankungen im globalen Süden" der BUKO Pharma-Kampagne vorstellen.

Er referiert über Hürden der Krebs-Kontrolle im globalen Süden und macht diese anhand von Länderbeispielen greifbar.

BillBransonNationalCancerInstitute klein

Es wird um eine Anmeldung gebeten, damit der Veranstaltungslink versendet werden kann: Anmeldung per formloser Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Betreff "Anmeldung Krebsversorgung Globaler Süden".

 

Mehr Infos: Im Schatten von Covid-19: Die Probleme der Krebsversorgung im globalen Süden

 

Gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des

BMZ Logo

© 2021 BUKO Pharma-Kampagne All Rights Reserved.

Back to Top